Natascha Weber

Geprüfte Bilanzbuchhalterin (IHK)

Seit 2001 bringe ich Ordnung in Unternehmen, bereite die Buchhaltung vor und buche die laufende Geschäftsvorfälle, sodass Alltagsprozesse so harmonisch ineinandergreifen wie die Zahnräder meines Logos.

Das Interesse für Software-Lösungen und deren Einführung wurde schon früh in meiner Ausbildung zur Web-Projekt-Managerin geweckt.

Heilpraktikerin

So wie der Mensch mit seiner Gesundheit umgeht, so “behandelt” er auch seine Finanzen. Und ein “gesundes” Unternehmen benötigt keine Finanz-“Spritze”.

Mit meiner ganzheitlichen Betrachtungsweise kann ich oft unvermutete und überraschende Zusammenhänge erkennen und dabei helfen, das Unternehmen auf gesunde Beine zu stellen.

Auf Wunsch berate ich Sie auch dazu gerne.

Autorin

Meinen Ausgleich zur Buchhaltung und dem Ordnungs-Coaching finde ich beim Schreiben. Auf meiner Seite natascha-weber.de  finden Sie meinen Impulsgeber und eine Leseprobe meines 2021 erscheinenden Märchens.