Kunden Feedback
„Ein Gefühl von Leichtigkeit, die Buchhaltung ist fertig vorbereitet/gebucht!“
Bendixen Media Service GmbH
Wir, die Bendixen Media Service GmbH, sind eine Postproduktion, mitten im Herzen von Schwabing mit 23 Schneideräumen für Film-, Kino- und Fernsehproduktionen aller Art.
Natascha Weber arbeitet seit 2020 für uns als Buchhalterin, mit Prokura und hat maßgeblich dazu beigetragen uns mit unserer Buchhaltung in die digitale Welt zu führen.
Bevor wir Natascha als Buchhalterin hatten, war bei uns leider noch alles sehr papierlastig und teilweise doch sehr umständlich.
Natascha hat mit Ihrer frischen, ruhigen und überaus sympathischen Art Stück für Stück die Wege effizienter und uns glücklicher und entspannter gemacht. Wir sind sehr froh, Natascha Weber gefunden zu haben und empfehlen sie gerne weiter.
SSW Treuhand- und Steuerberatungs GmbH
Bereits seit einigen Jahren erledigt Frau Weber die vorbereitende Buchhaltung für eine unserer Mandantinnen. Die Belege treffen nach unseren Wünschen sortiert und pünktlich in unserer Kanzlei ein. Ergänzende Belege für den Jahresabschluss, sowie im Rahmen einer Steuerprüfung und GbR-Umstrukturierung werden stets zeitnah abgegeben. Eine Zusammenarbeit mit Frau Weber ist für alle Beteiligten eine empfehlenswerte Win-Win Konstellation.
Jens Corssen
Dipl. Psychologe u. Verhaltenstherapeut
Seit 2015 ist Frau Weber für mich tätig. Ich habe Sie bei einer ihrer Kunden (Arztpraxis) kennengelernt und wie der Zufall es so wollte, suchte ich zu diesem Zeitpunkt Unterstützung in Sachen Buchhaltung.
Mit fachlichem Scharfblick hat sie zunächst eine umfassende Ordnung in meine beruflichen und privaten Unterlagen gebracht und kümmert sich seitdem um die vorbereitende Buchhaltung.
Ich kann mir keine loyalere, diskretere und zuverlässigere Person vorstellen, die gleichzeitig so professionell agiert. Ihr angenehmes Wesen macht eine Zusammenarbeit bei diesem „schweren“ Thema sehr leicht. Für diese Vertrauensposition kann ich Frau Weber uneingeschränkt empfehlen.
Claudia Schmidt - Steuerberaterin
Ich habe Frau Weber mit der Vorbereitung der Buchhaltung diverser Mandanten beauftragt. Die Sortierung der Unterlagen war vorbildlich. Auch waren die Unterlagen lückenlos vorhanden, da fehlende Belege zeitnah angefordert wurden. Die Bearbeitung erfolgte rasch und zuverlässig. Insgesamt ist die Beauftragung von Frau Weber eine Bereicherung für meine Kanzlei. Gerne empfehle ich sie weiter!
Urologe aus München
Frau Weber ist seit 2015 als freie Mitarbeiterin für Büroorganisation und vorbereitende Buchhaltung für mich tätig. Ich habe Sie in dieser Zeit wegen Ihrer umsichtigen und vorausschauenden Arbeitsweise schätzen gelernt. Sie versteht es, durch Ihre Freundlichkeit in der kommunikativen Art sowohl mit meinen Patienten als auch Lieferanten eine einvernehmliche Beziehung zu pflegen und ist auch bei der Steuerkanzlei wegen Ihrer pünktlichen und akkuraten Arbeitsweise sehr beliebt.
Frau Weber hat mich im Jahr 2021 bei der Umstellung meiner internen Organisation auf die digitale Buchhaltung (DATEV Unternehmen Online + Rechnungswesen) unterstützt und bucht seither die laufenden Geschäftsfälle. Ich habe zu Frau Weber aufgrund Ihres umsichtigen und absolut zuverlässigen Wirkens vollstes Vertrauen aufgebaut.
(Der Kunde hat keine Webseite, da er seit Jahren durch Weiterempfehlung seine Patienten bekommt.)
Hier finden Sie noch zwei sehr schöne Feedbacks zum Thema Ordnungs-Coaching.