Kunden Feedback

“Ein Gefühl von Leichtigkeit, die Buchhaltung ist fertig vorbereitet/gebucht!”

Drake Star Partners GmbH

Seit 2015 erledigt Frau Weber für unser Unternehmen die vorbereitende Buchhaltung.

In enger Zusammenarbeit mit unserer Steuerkanzlei hat sie für uns, nachdem wir Ihrer Empfehlung gefolgt sind, DATEV Unternehmen Online eingeführt. Eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Hervorzuheben ist, dass Frau Weber selbst nach Jahren der Zusammenarbeit genau beobachtet und immer wieder individuelle Vorschläge zur Optimierung rund um das Thema Buchhaltung unterbreitet.

Eine in diesem Sinne untypische Bilanzbuchhalterin, die zudem schnell und flexibel auf wechselnde Umstände reagieren kann.

PER - Private Equity Recruitment

Wir sind eine spezialisierte Personalagentur mit Sitz in England. Als wir eine GmbH in München aufbauten, wurde uns Frau Weber empfohlen, die uns wirkungsvoll im Aufbau unserer Administration unterstützte. Frau Weber bereitet das Material für die externe Buchhaltung auf und stellt als Verbindungsglied zwischen dieser und unserem Büro sicher, daß alles reibungslos läuft.

Auf ihren organisatorischen Fähigkeiten ruht auch der reibungslose Ablauf der Prozesse zwischen unserem Londoner Büro und der Münchener GmbH. Gewöhnlich ist es schwierig, in einem anderen Land mit anderen Gesetzen und Gewohnheiten auf die Beine zu kommen, aber unsere Arbeit in München lief durch die Hilfe von Frau Weber von Anfang an ohne größere Probleme.

SSW Treuhand- und Steuerberatungs GmbH

Bereits seit einigen Jahren erledigt Frau Weber die vorbereitende Buchhaltung für eine unserer Mandantinnen. Die Belege treffen nach unseren Wünschen sortiert und pünktlich in unserer Kanzlei ein. Ergänzende Belege für den Jahresabschluss, sowie im Rahmen einer Steuerprüfung und GbR-Umstrukturierung werden stets zeitnah abgegeben. Eine Zusammenarbeit mit Frau Weber ist für alle Beteiligten eine empfehlenswerte Win-Win Konstellation.

http://www.ssw.eu/   Danach dem Link www.csw.partners folgen

Dr. Claudia Graefe

Ich führe meine Privatpraxis mit dem Ziel, den Ansprüchen meiner Patienten auf fachlicher und menschlicher Ebene täglich so gut ich kann gerecht zu werden. Ohne ein professionelles, loyales Team ist das schlicht unmöglich. Diese Erkenntnis war ein Lernprozess für mich. Buchhaltung, Ablage, Organisation von geschäftlichen und privaten Belangen haben oft viel Kraft gekostet und meine eigentliche berufliche Tätigkeit behindert. Ein Zufall hat mich mit Natascha Weber zusammengeführt.

Mit unendlicher Geduld und fachlichem Scharfblick hat sie umfassende Ordnung in meine beruflichen und privaten Belange gebracht. Ich kann mir keinen zuverlässigeren, loyaleren Menschen vorstellen, der gleichzeitig so professionell agiert. Ich empfinde ihre Anwesenheit und die Zusammenarbeit mit ihr immer wohltuend und kann Frau Weber für jede Vertrauensstellung uneingeschränkt empfehlen.

Claudia Schmidt - Steuerberaterin

Ich habe Frau Weber mit der Vorbereitung der Buchhaltung diverser Mandanten beauftragt. Die Sortierung der Unterlagen war vorbildlich. Auch waren die Unterlagen lückenlos vorhanden, da fehlende Belege zeitnah angefordert wurden. Die Bearbeitung erfolgte rasch und zuverlässig. Insgesamt ist die Beauftragung von Frau Weber eine Bereicherung für meine Kanzlei. Gerne empfehle ich sie weiter!

Sylvia Juris

Frau Weber hielt einen sehr motivierenden Vortrag anlässlich eines Treffs von Münchner Unternehmerinnen. Kaum wieder zuhause stellte ich schnell fest, dass ich es allein nicht schaffen würde, zu viele Ordner wollten gesichtet und Schränke ausgemistet werden. Meine Stadtwohnung bietet nur begrenzten Freiraum, als Selbständige sammelte ich Unmengen an Unterlagen und vermeintlich Nützlichem, das Fläche belegte, die ich mir zurückerobern wollte.

Kurzentschlossen beauftragte ich Frau Weber mich zu unterstützen. Ich nahm mir eine Woche Urlaub und wir arbeiteten uns täglich vier bis fünf Stunden durch Ordner, Zettel, Schachteln, Schränke und meinen Computer. Abends saß ich vor meinem Schredder und war immer wieder überrascht wie wenig tatsächlich aufgehoben werden muss. Frau Weber arbeitete konzentriert, mit hoher Kompetenz und ganzer Überzeugungskraft. Bei Unsicherheit hatte sie sofort Ansprechpartner, die sie um Rat fragen konnte, sodass nichts übrig blieb außer vielen Säcken Papierabfall und viel Platz auf den Regalen.

Diese Arbeit war so erfolgreich, dass sie sich in alle Bereiche meines Haushaltes fortsetzte. Egal ob Küchenschränke, Kleiderschränke, Badezimmer das Räumen geht mir seither leicht von der Hand. Die Dinge werden ganz von selbst weniger, haben ihren Platz und ich wieder viel freien Raum. Sogar wenn sich nach einem Urlaub die Post stapelt, so ist sie in kürzester Zeit wieder bearbeitet und ich schiebe nichts mehr vor mir her. Die gewonnene Freizeit und vor allem, dass ich diese nun mit einem freien Kopf genießen kann, davon profitiert meine Gesundheit und meine Familie. Ich kann Frau Weber uneingeschränkt empfehlen. Ihr Wirken toppt jeden Besuch einer Schönheitsfarm und ist auch noch günstiger! Vielen herzlichen Dank!

(Frau Juris hat keine Webseite, da sie seit Jahren ausgebucht ist)

Hier finden Sie noch zwei sehr schöne Feedbacks zum Thema Ordnungs-Coaching.